Über uns

Unsa Gschicht!

… so hat es sich zugetragen!

Unzählige Besuche in bayerischen Biergarten, auf der Wiesn und anderen Festen, haben uns immer wieder vor die gleiche – fast nicht zu beantwortende Frage – gestellt: „Is des dei Maß? oder is des mei Maß?“

Schnell war die Lösung des Problems gefunden: Bänder, die wie ein Strumpfband über den Maßkrug gezogen werden! Dennoch dauerte es drei Jahre, in denen wir uns weiterhin mit einem Halstuch am Bierkrug behalfen und immer wieder an „diese Bänder“ denken mussten, bis wir in einem Urlaub im Januar 2009 den Entschluss gefasst haben: „Dieses Jahr gehen wir das an!“

Zurück in Deutschland haben wir die …mei Maß!–Bänder fertig entwickelt, die Idee und die Marke beim Patentamt angemeldet und von da an – neben unseren eigentlichen Jobs – die Abende und Wochenenden der Weiterentwicklung der bayerischen Trachten– und Bierkultur gewidmet.

So und nicht anders…

…so und nicht anders!

Anfangs waren wir nur neugierig. Wir wollten wissen, ob Bayern und der Rest der Welt für …mei Maß! – das original Maßkrugband bereit ist. Und so ist es nach wie vor: …mei Maß! ist eine „Stammtischidee“ und im Vordergrund steht der Spaß an der Umsetzung. Die überwältigende Unterstützung aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis hat bewiesen, dass …mei Maß! eine Daseinsberechtigung hat und viele Leute Spaß daran haben, mit uns den Bierkrügen ein neues und individuelles Kleid zu verpassen.

Zu uns…

…ein paar Sätze zu uns!

Wir haben uns in München kennen gelernt und nun verbindet uns seit mittlerweile über 15 Jahren eine herzliche Freundschaft. Dass wir beide einen Großteil unserer Berufserfahrung in verschieden Bereichen der Kommunikation gesammelt haben, ist uns bei …mei Maß! eine ebenso große Hilfe wie das gemeinsame Studium an der BAW in München.

Viele gemeinsame Urlaube sowie viele feucht-fröhliche Abende im Biergarten und in Münchner Kneipen sind die Basis unserer „sakrisch guaden“ Zusammenarbeit.

Und nun?

…heute!

Bei uns findet Ihr Bierbänder, Bierbandl, Bierband, Maßkrugband, Masskrugband, Masskrugbänder, Bierbändchen, Bierbandl, Sonderanfertigung, Bierband mei Halbe, Bierband mei Maßl, Bierbandl mit Logoetikett, Bierglasmarkierung mei Halbe, Bierglasmarkierung mei Maß, Bierkrugband, Bierkrugbandl, Bierkrugmarkierung, Halbe Band, Maß Band Sonderanfertigung, Maßkrugband, München Werbeartikel mei Maß, Oktoberfest Bierband, Oktoberfest Bierkrugband, Oktoberfest Halbeband, Werbemittel München mei Maß Bierkrugbandl, mei Halbe Band, mei Halbe Bierkrugband mit Logo, mei Halbe Sonderanfertigung, mei Halbe Werbeartikel, mei Halbe Werbemittel, mei Halbe mit Firmenlogo, mei Maß, mei Maß Band, mei Maß Bierkrugband, mei Maß Bierkrugband mit Logo, mei Maß Sonderanfertigung, mei Maß Werbeartikel, mei Maß Werbemittel, mei Maß mit Etikett, mei Maß mit Firmenlogo, mei Maß!Band, Souvenir Wiesn, Givewaway Oktoberfest, Kundengeschenk Wiesn, Oktoberfest Geschenk, Kundengeschenk Oktoberfest, innovatives Geschenk Wiesn, Bärenbräu, Nuckelkrug, Bierkrug-Babyflasche, Babykrug, Babybierkrug, Nuckelflasche Maßkrug, Bierkrugmarkierung für einen Masskrug, Bierkalender, Streuartikel Brauerei, Werbeartikel zum Streuen, Kastenbeigabe, Kastenzugabe

© 2022 | …mei Mass! | eine Marke der Grosskariert GmbH